freiSign 2016

Unsere tägliche Arbeit ist das Kreativsein. Als Mitarbeiter der Werbeagentur freiSign in Nordhorn gestalten wir Webseiten, designen Logos, drehen Imagefilme, schreiben Texte und erstellen Fotos, um nur einige Beispiele zu nennen. Dadurch machen wir viele spannende Erfahrungen, nutzen und entwickeln spezielles Know-How und beschäftigen uns mit einer bunten Palette an Themen rund um Werbung und Medien. Da wir all dies einfach hin und wieder mit der Welt teilen wollen, haben wir den frogblock gestartet. Wie in einem großen, lebendigen Notizblock erscheinen hier Gedanken, Beobachtungen, Tipps und Geschichten, die unterhalten und informieren sollen. Noch ist unser Blog nur ein kleiner Frosch im großen Internetteich, aber es könnte einmal ein Prinz daraus werden.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, nutzt einfach das Kontaktformular. Ihr könnt uns auch auf Facebook besuchen.