frog block | Technik und Design Blog

16. März 2017 um 15:31 Uhr

Für Talente haben wir immer Platz

Für Talente haben wir immer Platz

Unsere Homepage hat jetzt auch eine eigene, kleine Karriereseite. Hier versprechen wir nicht das Blaue vom Himmel, denn wenn der schönste, beste und sicherste Arbeitsplatz der Welt existiert, dann vermutlich nicht in einer Werbeagentur. In einer Werbeagentur zu arbeiten kann mitunter sehr stressig, frustrierend und anstrengend sein, Spaß macht es freilich trotzdem. Oder auch gerade deshalb. Die Abwechslung ist immer groß, man lernt sehr viel und kann sich tagtäglich kreativ austauschen.

 

Erfahrung ist ein Kriterium, über das wir uns bei Bewerbern durchaus freuen, das wir aber nicht voraussetzen. Viel wichtiger sind uns Talent und der sprichwörtliche Bock. Wir suchen Menschen, die kreativ sind und Ideen haben, die motiviert sind, Eigenes zu entwickeln. Unser Team sucht immer nach Querdenkern und Gestaltern, die sich etwas aufbauen wollen.

 

Ein Versuch ist es Wert

Initiativbewerbungen sind uns immer willkommen. Nicht unbedingt als Tapezierer (wir haben Putz) oder Bäckereifachverkäufer (die arbeiten bei uns gegenüber), aber ob als Grafik-Designer, Printspezialist, Fotograf oder Videoexperte ist uns erst einmal egal. Gleichwohl sind wir zur Zeit besonders an begabten Programmierern interessiert, die neben Programmierkenntnissen auch viel frischen Wind mitbringen.

Wer sich bei uns als Programmierer bewirbt, sollte mit gängigen Content Management Systemen wie Typo 3, Joomla und WordPress vertraut sein. Über Bewerbungen absoluter WordPress-Cracks oder Joomla-Experten, die bisher noch nicht so viel mit anderen Systemen gearbeitet haben, aber immer offen sind, sich reinzufuchsen, freuen wir uns auch.

Wir bevorzugen im Sinne der Umweltfreundlichkeit Bewerbungen per Email. Schickt eure Unterlagen an karriere@freisign.de. Arbeitsproben wie Fotos, Screenshots und ähnliches schauen wir uns gerne an.

Geschrieben von

0 likes Agentur # , , ,
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *