frog block | Technik und Design Blog

12. März 2015 um 13:58 Uhr

Die Top 5 unserer Projekte 2014

Als Werbeagentur mit einem jungen, engagierten Team ist jeder Auftrag für uns eine spannende Herausforderung, an die wir motiviert und voller Ideen herangehen. Einige Projekte bleiben uns dabei besonders in Erinnerung. Auch 2014 gab es fünf Projekte, die unser Jahr sehr geprägt haben und die wir im Folgenden noch einmal kurz vorstellen.

 

Das Innovation Center

An der „Emsland Innovation Germany“, dem neuen Forschungs – und Informationscenter für Food Innovation und Technical Specialities der Emsland Group in Emlichheim, waren wir gestalterisch beteiligt. Von uns stammen die Konzepte für verschiedene Räumlichkeiten und Außenbereiche des Innovation Centers sowie viele Ideen, um dieses zukunftsträchtige Gebäude zu einem inspirierenden Ort für Besucher und Mitarbeiter zu machen.

 

Videos für NGS Euregio

Der Breitband-Internetzugang bringt viele Vorteile, nicht nur für einzelne Unternehmen, sondern für eine gesamte Region als wirtschaftlichen Standort und für die grenzüberschreitende Zusammenarbeit. Dies wird in den beiden Videos, die wir für NGS Euregio einmal in deutscher und einmal in niederländischer Sprache gestaltet und umgesetzt haben, eindrucksvoll dargestellt. Beide Videos können über den Youtube-Kanal von NGS Euregio abgerufen werden.

 

Webseite für Emsland Service GmbH

Wir haben für die Emsland-Service-GmbH eine neue, sehr informative Webseite gestaltet, die sowohl in deutscher als auch in niederländischer Sprache abrufbar ist. Einen tiefen und ehrlichen Einblick in das Unternehmen bieten die professionellen Fotografien, die wir vor Ort geschossen haben. Diese heben die perfekt abgestimmte Zusammenarbeit der verschiedenen Fachbereiche der Emsland-Service-GmbH besonders hervor.

 

Geschäftsbericht der Emsland Group

Für unseren langjährigen Kunden Emsland Group haben wir den Geschäftsbericht für den Zeitraum 2013/2014 designt und ein sowohl seriöses, als auch ansprechendes Layout gestaltet, das perfekt zum Unternehmen passt. Alle Daten wurden und werden von uns selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

 

Weihnachtskarte für Reisebüros Berndt

Für die Reisebüros Berndt haben wir Ende des Jahres eine Karte gestaltet, die nicht nur auf die neue Reisebroschüre, den ebenfalls von uns entworfenen Wolkenschieber, hinwies, sondern zugleich eine Einladung für eine Weihnachtsfeier enthielt. Zur besonderen Einstimmung war jede Karte mit einer weihnachtlichen Duftnote versehen, die sich durch Reibung entfaltete und Lust auf Weihnachten machte.

Geschrieben von

8 likes Agentur # , , , ,
Share: / / /

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *